Teamvorstand Butjadingen, von links nach rechts:
Alie Siefken, Annegret Martens, Gisela Eilers, Ute Cornelius, Anke Plümer (vorne)

Wir Landfrauen in Butjadingen

Die geografische Begrenzung durch Nordsee und Weser hat die Menschen in Butjadingen schon immer miteinander verbunden. Aus diesem starken „WIR“-Gefühl entstand 1949 der Landfrauenverein Butjadingen. Aus dem Verein mit seinen 22 Gründerinnen entwickelte sich bis Heute ein fröhlicher morderner und aufgeschlossener Verein mit über 200 Mitgliedern!

Heute stärken wir die Frauenpower in Butjadingen. Jung und Alt kommen zusammen um sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Wir sind flotte Bienen mit viel Freude an Geselligkeit!

Werden Sie ein Teil unserer Gemeinschaft. Mit 20,-- Euro im Jahr sind Sie dabei! Einzelversanstaltungen für Nichtmitglieder kosten 3,-- Euro. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Auf Grund der vielen toutristischen Angebotes im Sommer machen wir mit unseren Veranstatungen eine kleine Sommerpause.

Ich bin bei den Landfrauen, weil ...

Alie Siefken: „Ich bin bei den Landfrauen weil ich die Gemeinschaft von jung und alt schätze.“

Annegret Martens: „Ich bin bei den Landfrauen, weil ich jetzt, nach einer langen Berufszeit, endlich Zeit für mich habe. Ich möchte Neues hören & sehen, Reisen in Gemeinschaft & neue Kontakte knüpfen.“

Gisela Eilers: „Ich bin bei den Landfrauen weil ich gerne mit Menschen zusammen bin.“

Ute Cornelius: „Ich bin eine Landfrau, ich genieße das Wir-Gefühl, die gemeinsamen Aktionen machen Spaß und man lernt voneinander.“

Anke Plümer: „Ich bin im Landfrauenverein weil man im Verein eine Gemeinschaft spürt, die etwas erreichen und bewegen kann.“

Sie haben Wünsche und Anregungen für unser Jahresprogramm oder Sie wollen schon immer mal etwas über ein besonderes Thema wissen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Anke Plümer

Feldhauser Straße 2