Teamvorstand Altenhuntorf

auf dem "Rasen Bild" oben von links nach rechts: José van Drie, Ingrid Wichmann (Kassen- und Schriftwartin), Ulrike Heineke

Unten von links nach rechts: Imke Harms, Astrid Ebberfeld (Beirat)

Wir LandFrauen in Altenhuntorf

Unser Vereinsgebiet liegt am östl. Stadtrand von Oldenburg zwischen Hunte und Gellener Torfmürte. Auf unserem schönen Fleckchen der Wesermarsch ist eine Deichschäferei (Moorhausen), die Gellener Trofmürte (mit Führungen), das Melk.hus (Fuchsberg) und der Garten Moorriem der Familie Ziburski zu erkunden und genießen.

Wir, dass sind ein gleichberechtigter Vorstand und 65 interessierte und lebenslustige Frauen vom Land.

Jedes Jahr wird mit unseren Vertrauensfrauen ein abwechslungsreiches Programm erstellt. Dabei decken wir die Themen: Kulinarisches, Garten, Gesundheit, Reisevorträge, Soziale und politische Themen ab.

Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über einen Besuch von Dir.

Das 1. Jahr ist beitragsfrei!

Wir sind bei den Landfrauen, weil: Wir auch ANDERS können.

Sie haben Wünsche und Anregungen für unser Jahresprogramm oder Sie wollen schon immer mal etwas über ein besonderes Thema wissen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie!

Imke Harms

Huntorfer Damm 2